Jubiläum bei der Firma A.J.F. Schmitt u. Sohn

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnte die Firma A.J.F. Schmitt & Sohn, Inhaber Horst Schmitt  in Rimbach zwei Jubiläen feiern.

 

Der Vater des heutigen Inhabers, Helmut Schmitt wurde mit dem Goldenen Meisterbrief des Elektrohandwerks ausgezeichnet. Am 2.7.1963 legte Herr Schmitt vor der Handwerkskammer Rhein-Main seine Meisterprüfung ab. In Würdigung seines 50-jährigen Meisterjubiläums wurde Herr Schmitt eine Ehrenurkunde überreicht und Herr Walter Gruß, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Bergstraße würdigte in einer kurzen Ansprache die Verdienste des Jubilars.

 

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Herr Michael Gärtner geehrt. Herr Gärtner trat am 14.11.1988 seinen Dienst in der Firma A.J.F. Schmitt & Sohn an. Nach seiner Ausbildung im Unternehmen arbeitet Herr Gärtner bis heute für die Firma A.J.F. Schmitt & Sohn. Herr Helmut Schmitt würdigte im Rahmen einer kurzen Ansprache die Verdienste von Herrn Gärtner. Er ist für das Unternehmen eine zuverlässiger Mitarbeiter der sich seit den Anfängen zu einer festen Säule entwickelt hat. Herr Walter Gruß dankte dem Jubilar im Namen der Kreishandwerkerschaft und überreichte Herrn Gärtner als Zeichen des Dankes eine Ehrenurkunde.

 

Auch der Inhaber, Horst Schmitt, ließ es sich nicht nehmen, den beiden Jubilaren zu danken und ihnen ein kleines Geschenk zu überreichen.

 

Das Foto zeigt von links nach rechts:

Elisabeth Schmitt - Helmut Schmitt - Horst Schmitt - Michael Gärtner - Walter Gruß

News

27.02.2015 15:48

Von Speicherheizung auf Direktheizung umstellen.

Die Vorteile liegen auf der Hand. Direktheizungen geben die Energie in Form von Wärme direkt wieder an die Umgebung weiter, sind sofort einsetzbar und liefern umgehend Wärme.

Weiterlesen …

01.04.2014 17:03

10 Jahre Postagentur Rimbach

Am 1.4. 2014 feierte die Postagentur Rimbach ihr 10jähriges Jubiliäum.

 

Weiterlesen …